sternchen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     single-city






hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

das ganze leben is ne party. kommt mir jedenfalls im moment so vor. alles is geil, ich hab mit keinem stress... und mach seit ferien anfang irgendwie voll viel mit meinem kumpel den ich schon seit 14 jahren kenne ( ja aj ne sandkastenliebe sozusagen;-)) wir haben heute ultra den langen spaziergang gemacht.... das war hamma. und haben nur schei?e gelabert. einfach zum schie?en;-) bin voll froh das wir uns so gut verstehen

hiemit viele viele gr??e an meienm besten kumpel auf der welt *knuddel*
ein einziges problem gibts. er zieht sich einen jonny nach dem andern rein
hoffe er l?sst den schei? bald sein. aber ich ahb ihn trozdem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb... genau wie meine besten freundinnen
naja ich muss dann auch ma los.
haut rein und bleibt sauber leutz
ich k?nnnte die welt umarmen
13.10.04 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung